Who am I? About Me

Few Words About Myself Nice to Meet You

Wow, ich finde es immer sehr schwer über sich selbst etwas zu schreiben. Darum lasse ich es auch am besten. Die einen würden sagen, „was ist das für ein Polo“ und andere würden sagen, „Angeber“ und die meisten lesen es eigentlich gar nicht.

Ich möchte Euch nur kurz meine Philosophie meiner Fotografie mitteilen:
Meine Bilder mache ich nicht für mich – ich mache sie für die Personen die vor meinen Linsen stehen! Wenn Du mit einem glücklichen Grinsen Deine Bilder anschaust und diese stolz Freunden, Eltern usw. zeigst, dann habe ich alles richtig gemacht. Ich mache keine Bilder, weil andere sie machen und diese Art der Bilder in meinem Portfolio fehlen.

Wenn Du etwas über mich wissen möchtest – schreib mich einfach an oder ließ im Blog mit, da erfährst Du auch einiges über mich.

Falls Du übrigens „private“ Bilder von Dir möchtest, ist das kein Problem für mich. Ich veröffentliche nur Bilder mit Deiner Freigabe und die anderen werden mit Sicherheit nicht im Internet landen, denn ich weiß, dass man nicht immer seine eigenen Bilder in Unterwäsche & Akt im Netz finden will.

Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.